Workshops

Klopf-Workshops

Ich biete regelmäßig “Klopf-Workshops” zu bestimmten Lebensthemen an, die uns in unserem beruflichen und privaten Alltag immer wieder begegnen und uns vor große oder kleine Herausforderungen stellen können.

Denn sowohl unser immer schlecht gelaunter Chef, unsere jammernde Nachbarin oder unser pupertierender Sohn lösen manchmal Stresssituationen in uns aus, weil sie etwas in uns anstossen, was uns aus dem Gleichgewicht bringt.

In den Workshops erlernen Sie die Klopakupressur und arbeiten damit.
Nach einer themenbezogenen Einleitung steht das praktische Anwenden im Vordergrund.

Das Besondere am “Klopfen” in der Gruppe ist, dass ein gemeinsames Energiefeld entsteht, in dem die TeilnehmerInnen voneinander und miteinander profitieren.
Ja, es ist wirklich schwierig, in Worte zu fassen, wie kraftvoll dieses gemeinsame Tun ist. Diese Arbeit erschliesst sich einem tatsächlich erst, wenn man sie einmal erlebt hat!
Die Workshops finden in kleinen Gruppen von max. 6 TeilnehmerInnen statt.

Termine für 2021 erscheinen demnächst.

Tagesseminar: " Gelassen sein in Stresssituationen"

Hier bekommen Sie einen “Werkzeugkoffer” an die Hand, um in herausfordernden Situationen gelassen bleiben zu können.

Ich vermittle Ihnen die Klopfakupressur, Elemente aus der Progressiven Muskelentspannung nach Dr. Jacobson, Achtsamkeitsübungen und Teile des Resilienztrainings.

Termine für 2021 erscheinen demnächst.

Sie möchten sich für den Workshop anmelden, oder haben eine Frage hierzu?

Schreiben Sie mir

Scroll to Top