Über mich

Entspannungstherapeutin,
Psychologische Beraterin,
Anwenderin für Klopfakupressur, Physiotherapeutin

Mein Weg...,

...mit Menschen zu arbeiten, begann im Jahr 1989.
Ich absolvierte die Ausbildung zur Krankengymnastin (heute Physiotherapeutin) und als solche habe ich fast 30 Jahre gearbeitet. Zuerst mit Erwachsenen, dann rund 20 Jahre mit Kindern und zuletzt mit alten Menschen.

In all den Jahren habe ich unendlich viele wertvolle Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Individuen gesammelt, die meine heutige Arbeit absolut bereichern.
Denn mehr und mehr wuchs in mir der Wunsch, mich zusätzlich dafür ausbilden zu lassen, auch auf geistiger und seelischer Ebene Menschen begleiten und unterstützen zu können. So bin ich heute Physiotherapeutin, Entspannungstherapeutin, Psychologische Beraterin und Anwenderin für Klopfakupressur. Und "nebenbei" bin ich auch Mutter; Ehefrau; Hundebesitzerin; Managerin von Familie, Haus und Garten; Weltverbesserin; Optimistin...

Meine Räumlichkeiten

raum-placeholder

Haben Sie eine Frage?

Schreiben Sie mir

Scroll to Top